DE EN

be <strong>
together

Die eightbit experts GmbH ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit, der alle Facetten der Vielfalt in all ihren Erscheinungsformen willkommen heißt. Wir bemühen uns aktiv um einen vielfältigen Bewerberpool, in dem alle qualifizierten Bewerber ohne Rücksicht auf Alter, Hautfarbe, Behinderung, Geschlechtsidentität und -ausdruck, nationale Herkunft, Rasse und ethnische Zugehörigkeit, religiöse Überzeugungen oder sexuelle Orientierung oder andere gesetzlich geschützte Merkmale für eine Beschäftigung in Betracht gezogen werden. Wir möchten auch ausdrücklich schwule, lesbische und queere Menschen, BIPOC sowie inter-, trans- und nicht-binäre Personen ermutigen und auffordern, sich auf alle von uns ausgeschriebenen Stellen zu bewerben.



Haben wir Dein Interesse geweckt, aber Dein Traumjob ist hier nicht ausgeschrieben? Dann melde Dich bei uns. Vielleicht haben wir die Position schon in der Pipeline und haben sie nur noch nicht online gestellt. Melde Dich bei Julia, um zu sehen, welche Möglichkeiten wir gemeinsam herausfinden können.

Julia kontaktieren

be <strong>
together

Die eightbit experts GmbH ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit, der alle Facetten der Vielfalt in all ihren Erscheinungsformen willkommen heißt. Wir bemühen uns aktiv um einen vielfältigen Bewerberpool, in dem alle qualifizierten Bewerber ohne Rücksicht auf Alter, Hautfarbe, Behinderung, Geschlechtsidentität und -ausdruck, nationale Herkunft, Rasse und ethnische Zugehörigkeit, religiöse Überzeugungen oder sexuelle Orientierung oder andere gesetzlich geschützte Merkmale für eine Beschäftigung in Betracht gezogen werden.



Wir möchten auch ausdrücklich schwule, lesbische und queere Menschen, BIPOC sowie inter-, trans- und nicht-binäre Personen ermutigen und auffordern, sich auf alle von uns ausgeschriebenen Stellen zu bewerben.Haben wir Dein Interesse geweckt, aber Dein Traumjob ist hier nicht ausgeschrieben? Dann melde Dich bei uns. Vielleicht haben wir die Position schon in der Pipeline und haben sie nur noch nicht online gestellt. Melde Dich bei Julia, um zu sehen, welche Möglichkeiten wir gemeinsam herausfinden können.

Julia kontaktieren

<(Junior) Consultant (mIwId) Permanent Placement IT>

Hamburg oder Bremen

<Account Manager (mIwId)>

Bremen

<Account Manager (mIwId)>

Hamburg

<Account Manager (mIwId)>

Köln

<Azubi Personaldienstleistungskauf-mann/-frau (mIwId)>

Frankfurt/Main