DE EN

ein <impfstoff>
gegen krebs

Bei Impfstoffen denkt man schnell an Grippe oder Tetanus. Dabei zählen Krebs und Karzinome nach den Herz-Kreislauf-Erkrankungen noch immer zu den häufigsten Todesursachen in Deutschland. Deshalb werden immer mehr individualisierte Krebsimmuntherapien entwickelt, die auf der mRNA-Basis funktionieren.
Übrigens genauso wie die Corona-Impfstoffe von Biontech und Moderna. Wir von eightbit experts unterstützen diese Entwicklung mit den passenden IT-Spezialist*innen.

e-autos schneller
<laden>

Umweltschonendes Fortbewegen wird immer wichtiger und somit auch die E-Mobilität. Hier gibt es noch zahlreiche Möglichkeiten zur Optimierung und zur Steigerung der Energie-Effizienz, insbesondere beim Ladevorgang. Dafür sorgt ein neu entwickeltes Plug-in, nicht nur den Ladevorgang selbst, sondern auch die Ladekapazitäten von Elektro-Autos zu steigern. Wir von eightbit experts unterstützen diese bahnbrechende Entwicklung mit ausgewählten IT-Expert*innen.

einsatzberichte
mit <sinn>

Rettungsdienste müssen nach ihren Einsätzen aufwändige Berichte erstellen. Eine zeitraubende Tätigkeit, die sich aber auszahlt. Denn durch die Verarbeitung der Daten lassen sich mögliche Gefahrenquellen identifizieren und daraus Präventions-Maßnahmen ableiten. Das hilft Risiken zu minimieren und Unfälle zu vermeiden. Wir von eightbit experts unterstützen das mit handverlesenen IT-Expert*innen, die das nötige Wissen dafür mitbringen.

tschüss
<wartezeit>

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die den großen Nutzen bringen. Zum Beispiel, dass man im stationären Handel als Kund*in jetzt online Termine vereinbaren kann. Das zahlt sich gleich doppelt aus. Für die Verbraucher*innen mit weniger oder gar keiner Wartezeit und für die Unternehmen, mit einer besseren Planbarkeit des Personal-Einsatzes. Wir von eightbit experts helfen dabei. Mit Expert*innen und genau dem richtigen Know-how.

hot-line-
<wiki>

Seit der Corona Pandemie werden die Krankenkassen mit Anrufen überhäuft. Die Anrufer erwarten Auskunft. Doch Vorschriften und Empfehlungen ändern sich ständig und unterscheiden sich zusätzlich noch von Bundesland zu Bundesland. Dabei hilft jetzt eine Wiki-Plattform im Intranet der Gesundheits-Dienstleister und sorgt für sichere und kompetente Antworten. Unterstützt von eightbit experts und IT-Expert*innen, die so etwas nicht zum ersten Mal machen.

wir sind stolz
auf unsere
<einzigartigen>
projekte und kund*innen.