Für Bienen und Bäume

Nachhaltigkeit zählt. neusta consulting setzt neben dem Schutz von Bienen nun auch auf CO²-Kompensierung.

neusta consulting hat 25.000 kleine Patenkinder von Bee-Rent – hinzu gesellen sich nun Bäume von  PLANT-MY-TREE inklusive eines jüngst gestarteten Bergwaldprojekts. Beim diesjährigen Sommerfest sammelten die Mitarbeiter Spendengelder, die nun nachhaltig eingesetzt wurden. PLANT-MY-TREE führt seit 2009 Aufforstungsprojekte zur CO²-Kompensierung durch. neusta consulting ist Pate von 50 Bäumen in Bad Endbach. Neben diesem Engagement will das Team in alltäglichen Situationen Nachhaltigkeit leben und verzichtet z. B. auf innerdeutsche Flüge. „Der Klimaschutz ist bei uns ein großes Thema und wir werden es zunehmend in unseren beruflichen Alltag integrieren“, so Gudrun Müller, Geschäftsführerin von neusta consulting.

Brauchen Sie mehr Infos?

Anfrage aufgeben Kontakt aufnehmen