Finanz- und Lohnbuchhalter*in in Teilzeit (20 Stunden | Woche) - Bremen

Wir zählen zu den 10 führenden Anbietern für Rekrutierung, Vermittlung und Steuerung von IT-Experten /-Freelancern in Deutschland. Inhabergeführt, hanseatisch fair und weltoffen. Du bist ein Teamplayer und verfügst über eine gesunde Portion Humor und Lebensfreude? Dann bist Du bei uns richtig.

 

 

Deine Challenge

  • laufende Finanzbuchhaltung
  • Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangs-| Ausgangsrechnungen
  • Kontenklärung und -Abstimmung
  • Vorbereitende Tätigkeiten für Monats- und Jahresabschlüsse
  • Erstellen der monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldungen
  • Erstellen und Bearbeiten der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Mitwirkung bei Betriebsprüfungen

 

Dein Profil – Du …

  • verfügst über eine abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur|zum Lohnbuchhalter*in oder Fachassistenten*in Lohn und Gehalt
  • verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • arbeitest selbstständig, engagiert und präzise

 

Was wir Dir bieten …

  • dynamisches Wachstum
  • eine außergewöhnliche Unternehmenskultur
  • eine werteorientierte Unternehmensführung
  • eine offene und kreative Atmosphäre
  • eine Menge Spaß
  • eine coole, moderne Location
  • attraktive Einkommensmöglichkeiten

 

Einstiegstermin

  • 01.02. | 01.03.2020 bzw. schnellstmöglich

 

Interessiert?

Dann melde Dich: nextstep[at]neusta-consulting.de

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen.

Dein Ansprechpartner: Jochen L. Blanken

 

 

 

Die Besten mit uns: Den Besten.