Assistent*in der Geschäftsleitung - Bremen

Wir zählen zu den 10 führenden Anbietern für Rekrutierung, Vermittlung und Steuerung von IT-Experten / -Freelancern in Deutschland. Inhabergeführt, hanseatisch fair und weltoffen. Du bist ein Teamplayer und verfügst über eine gesunde Portion Humor und Lebensfreude? Dann bist Du bei uns richtig.

 

 

Deine Challenge

  • Entlastung der Geschäftsleitung in allen Bereichen
  • selbstständige Verfolgung von Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Koordination der Marketing- und PR-Aktivitäten des Unternehmens
  • Vorbereitung von Meetings und Events
  • Übernahme von Sonderprojekten
  • allgemeine administrative Aufgaben

 

Dein Profil – Du …

  • hast eine kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen als Assistenz der Geschäftsleistung, evtl. in der IT-Branche oder Personalbranche
  • bist gut organisiert, vorausschauend, zuverlässig, arbeitest selbstständig und übernimmst gerne Verantwortung
  • bist fit im Umgang mit digitalen Hilfsmitteln
  • bist professionell im Umgang mit Kollegen und Geschäftspartnern
  • verfügst über sehr gute Umgangsformen
  • verfügst über mündliche sowie schriftliche Kommunikationsstärke in sehr gutem Deutsch, Englisch und Französisch (wünschenswert)

 

Was wir Dir bieten …

  • dynamisches Wachstum
  • eine außergewöhnliche Unternehmenskultur
  • eine werteorientierte Unternehmensführung
  • eine offene und kreative Atmosphäre
  • eine Menge Spaß
  • eine coole, moderne Location
  • attraktive Einkommensmöglichkeiten

 

Einstiegstermin

  • 01.02. | 01.03.2020 bzw. schnellstmöglich

 

Interessiert?

Dann melde Dich: nextstep[at]neusta-consulting.de

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen.

Deine Ansprechpartnerin: Gudrun Müller

 

 

 

Die Besten mit uns: Den Besten.