Projektanstellung

Supporter*in im Bereich: mobile Endgeräte (Projektanstellung) | 07244

 

Supporter*in im Bereich: mobile Endgeräte (Projektanstellung)

Für unseren Kunden suchen wir derzeit eine*n Supporter*in im Bereich: mobile Endgeräte (Projektanstellung)

Aufgabenbeschreibung:

  • Betreuung der IT-Landschaft, Fokus auf mobile Endgeräte
  • Ticketbearbeitung und Analyse
  • Bildung der Schnittstellen zwischen Fachgebieten und IT-Entwicklung bzgl. Incident-, Problem oder Changemanagement
  • Ansprechpartner für Kollegen im In- und Ausland
  • Bearbeitung von Dokumentationen und dem Know-How Transfers im Team, zeitgleicher Austausch mit angrenzenden Teams
  • Unterstützung des internationalen Rollouts einer neuen Soft- und Hardware für die Filialen

Anforderungen:

  • Bestenfalls Prozesskenntnisse aus dem Bereich der Filialprozesse
  • Generelle Prozessverständnisse, sowie IT-Kenntnisse und technisches Grundwissen
  • Ausbildung im IT-Bereich oder ähnliche Qualifikationen
  • Freude an Teamarbeit, Kommunikationsstärke

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Einsatzort: PLZ 7****
Start: ab sofort
Laufzeit: 9 Monte
Auslastung: Vollzeit
Remoteanteil: Aktuell durch Coronasituation

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils als PDF mit Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit. Sollte es aktuell bei Ihnen nicht passen, sprechen Sie gerne eine Empfehlung aus.

Ansprechpartner/-in: Tim Könenberg

Mail: t.koenenberg[at]neusta.de

 

Ansprechpartner
Ansprechpartner: Tim Könenberg Telefon: +49 69 348733999

Anfrage: Supporter*in im Bereich: mobile Endgeräte (Projektanstellung) | 07244

Datei anfügen (PDF)

Anfrage: Supporter*in im Bereich: mobile Endgeräte (Projektanstellung) | 07244

Datei anfügen (PDF)

* Pflichtfeld