Projektanstellung

IT Service Management Spezialist | 08664

 

IT Service Management Spezialist

Unser Kunde ist ein Startup eines zentralen IT-Dienstleisters und spezialisiert auf digitale Services.

Aufgabenbeschreibung:

Im neuen Geschäftsfeld Cloud und Colocation: Verantwortliche*r für das Cloud basierte ITSM Toolset, von technischem Design bis zur Implementierung

  • Abstimmung mit Product Ownern bezüglich der Anforderungen an die ITSM Lösungen
  • Definition der Maßnahmen an die ITSM Tools (Incident-, Service Request-, Problem- & Knowledge Management)
  • Implementierung der Lösung in das ITSM Toolset
  • Identifikation notwendige Erweiterungen und Anpassungen
  • Dokumentation des Prozesses
  • Entwicklung von Handbüchern, Tutorials, FAQ’s und der internen Wissensdatenbank

Anforderungen:

  • Erfahrung mit technischen ITIL Prozessen
  • Kenntnisse über ITSM Lösungen bzw. Anpassung von ITSM Lösungen an die Gegebenheiten und Anforderungen von Unternehmen (Atlasian, Service Now, BMC, …)

Nice to have:

  • konkrete Erfahrungen mit Jira und Confluence.

Einsatzort: 7****
Start: 15.11.2021 - 01.02.2022
Laufzeit: für zunächst 9 Monate
Auslastung: 100%
Remoteanteil: derzeit noch remote, später 3 Tage/Woche vor Ort

Deutsch: sehr gut
Englisch: sehr gut

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils als PDF mit Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit. Sollte es aktuell bei Ihnen nicht passen, sprechen Sie gerne eine Empfehlung aus.
Ansprechpartnerin: Jana Schüttelhöfer
Mail: j.schuettelhoefer[at]neusta.de

 

Ansprechpartner: Jana Schüttelhöfer Telefon: +49 69 348733997

Anfrage: IT Service Management Spezialist | 08664

Datei anfügen (PDF)

Anfrage: IT Service Management Spezialist | 08664

Datei anfügen (PDF)

* Pflichtfeld