Projektanstellung

IT Helpdesk Agent*in First-Level-Support | 08009

 

IT Helpdesk Agent*in First-Level-Support

Unser Kunde aus dem Großraum Hamburg sucht zum 15.7.21 oder ggf. früher eine*n IT Helpdesk Agenten*in für den First-Level-Support in Projektanstellung (Arbeitnehmerüberlassung) mit der Option auf spätere Übernahme.

Aufgabenbeschreibung:

  • Endanwender Support einer Microsoft-lastigen IT Domain mit DELL Hardware
  • Bearbeitung von First-Level-Tickets
  • Weiterleitung nach Vorqualifizierung an den Second-Level
  • Anlegen, Bearbeiten und Löschen von Domain Usern
  • Bedienung unseres Ticket Tools (OTRS wünschenswert)
  • Installation (und allg. IMAC-Prozess) von Arbeitsplätzen am Standort Ahrensburg
  • Arbeitsaufteilung: ca. 50% Ticketbearbeitung und 50% Windows 10 Installationen

Anforderungen:

  • Gute bis sehr gute IT-Client Kenntnisse
  • ITIL Service Prozesskenntnisse sind wünschenswert
  • Eine gute Kommunikationsfähigkeit und zugewandte Grundhaltung sind selbstverständlich

Einsatzort: Großraum Hamburg
Start: 15.7.21
Laufzeit: 5 Monate mit Option auf Verlängerung
Auslastung: 100 %
Remoteanteil: remote ist nicht möglich

Deutsch: sehr gute Kenntnisse
Englisch: gute Kenntnisse

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils als PDF mit Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit. Sollte es aktuell bei Ihnen nicht passen, sprechen Sie gerne eine Empfehlung aus.
Ansprechpartner/-in: Claudia Teßmann
Mail: c.tessmann.g[at]neusta.de

 

Ansprechpartner
Ansprechpartner: Claudia Teßmann Telefon: +49 421 835049-13

Anfrage: IT Helpdesk Agent*in First-Level-Support | 08009

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