Projektanstellung

1st und 2nd Level Support | 07569

 

1st und 2nd Level Support

Für einen Einsatz bei unserem Kunden suchen wir einen 1st- und 2nd Level Support in Projektanstellung.

Aufgabenbeschreibung:

  • Sie sind ein Ansprechpartner der Niederlassungen für tecnische Fragen
  • Handhabung von Telefonanrufen und schriftlichen Anfragen
  • Überprüfen und genehmigen von Lösungen
  • Unterstützung der Abteilungen bei der Suche nach Lösungen und themenübergreifenden IT-Projekten
  • Trainieren und schulen Sie die Kollegen zu neuen Prozess

Anforderungen:

  • Eine Ausbildung zum IT-Experten oder IT-Sachbearbeiter wurde erfolgreich abgeschlossen
  • Erste IT- und Support-Erfahrung
  • Deutsch und gute Englischkenntnisse
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung
  • Übernahme von Rufbereitschaften

Einsatzort: PLZ 74***
Laufzeit: 17.05.21 – 31.12.21
Auslastung: 100%
Remoteanteil: Vor-Ort Unterstützung gewünscht

Deutsch: gut
Englisch: gut

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils als PDF mit Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit. Sollte es aktuell bei Ihnen nicht passen, sprechen Sie gerne eine Empfehlung aus.
Ansprechpartner/-in: Oliver Lützenkirchen
Mail: o.luetzenkirchen[at]neusta.de

 

Ansprechpartner
Ansprechpartner: Oliver Lützenkirchen Telefon: +49 157 71893362

Anfrage: 1st und 2nd Level Support | 07569

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