Leistungen

Von unserem Erfahrungsschatz profitieren

Unsere Leistungen für Freiberufler*innen umfassen weit mehr als die Vermittlung von Projekten. Wir verstehen uns als verlässliche, transparente sowie unabhängige Partner*innen für IT-Expert*innen. So stehen wir Freiberufler*innen in allen Belangen rund um die Selbstständigkeit beratend zur Seite. Seien es Fragen zu Verträgen, Scheinselbstständigkeit, Versicherungen und Risikoabwägung oder Weiterbildung. Wir unterstützen gern mit unserem Know-how und geben fundierte Einschätzungen auf Basis unserer Expertise.

 

Fairness und Transparenz

Eine auf Vertrauen und Transparenz basierende Zusammenarbeit sowie Kommunikation auf Augenhöhe liegt uns besonders am Herzen – dies gilt für Kunden, Mitarbeiter*innen und Freiberufler*innen gleichermaßen. Für Freiberufler*innen, die mit uns zusammenarbeiten, bedeutet dies: Eine größtmögliche Kostentransparenz, faire Verträge, fristgerechte Bezahlung sowie offene, partnerschaftliche Kommunikation durch enge Zusammenarbeit im Projekt, oft auch noch lange darüber hinaus. Für uns spricht, dass uns unsere Geschäftspartner*innen weiterempfehlen.

Brauchen Sie mehr Infos?

Anfrage aufgeben Kontakt aufnehmen