Philosophie

Gudrun Müller und Thorsten Prüser vom team neusta-Unternehmen neusta consulting

Wir kommunizieren für Gewinn

Einen aktiven Beitrag zur Flexibilität und Projektqualität unserer Kunden und deren Erfolg zu leisten, ist unser täglicher Ansporn. Bei der Vermittlung von Projektpartnern, angestellten IT-Spezialisten sowie Freiberuflern können wir nicht nur binnen kürzester Zeit auf die 1.000 angestellten IT-Experten der team neusta-Unternehmensgruppe zurückgreifen – wir verfügen zusätzlich über einen persönlichen Zugriff auf eine breite Datenbank und greifen skillspezifisch auf unsere Netzwerke zurück.  

 

Die Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern richten wir stets an unseren Werten aus.

Erfolg

Unsere Absicht ist es, für unsere Kunden sowie Partner Gewinn zu erzielen und Sinn zu stiften. Wir sind erfolgreich, wenn wir uns immer wieder selbst überprüfen, ob wir alle notwendigen Bedingungen für Erfolg zu 100% erfüllt haben. Mit der Erfüllung dieser Bedingungen können wir über unsere Tätigkeit begeistert sein, Spaß haben sowie gemeinsam unsere Erfolge feiern.


Integrität

Wir geben und halten Wort. Das ist unsere Bedingung für die Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern. Bei neusta consulting arbeitet jeder Mitarbeiter eigenbestimmt, übernimmt jederzeit Verantwortung für sein Handeln und lebt sein Wort. Dadurch schaffen wir Vertrauen bei unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Weil wir uns hierin vertrauen, können wir immer wieder neue Herausforderungen annehmen und erfolgreich sein.


Respekt und Achtung (Wertschätzung)

Unser Erfolg basiert auch auf dem Vertrauen, das wir durch einen offenen wertschätzenden und respektvollen Umgang mit unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden schaffen. Dabei legen wir Wert auf Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz in der Zusammenarbeit.