Leistungen

Von unserem Erfahrungsschatz profitieren

Unsere Leistungen für Freiberufler umfassen weit mehr als die Vermittlung von Projekten. Wir verstehen uns als verlässliche, transparente sowie unabhängige Partner für IT-Experten. So stehen wir Freiberuflern in allen Belangen rund um die Selbstständigkeit beratend zur Seite. Seien es Fragen zu Verträgen, Scheinselbstständigkeit, Versicherungen und Risikoabwägung oder Weiterbildung. Wir unterstützen gern mit unserem Know-how und geben fundierte Einschätzungen auf Basis unserer Expertise.

Fairness und Transparenz

Eine auf Vertrauen und Transparenz basierende Zusammenarbeit sowie Kommunikation auf Augenhöhe liegt uns besonders am Herzen – dies gilt für Kunden, Mitarbeiter und Freelancer gleichermaßen. Für Freiberufler, die mit uns zusammenarbeiten, bedeutet dies: Eine größtmögliche Kostentransparenz, faire lesbare Verträge, fristgerechte Bezahlung sowie offene partnerschaftliche Kommunikation durch enge Zusammenarbeit im Projekt, oft auch noch lange darüber hinaus. Für uns spricht, dass uns unsere Freelancer weiterempfehlen und mit höchsten Noten bewerten.